event history

Event History

 

Nach 20 Jahren im kalten Norddeutschland hatte Lexie Griffiths die Vision: Ein Fitness Festival in einem exklusiven Club für Gleichgesinnte, die mehr von ihrem Urlaub wollten.

 

Gemeinsam mit Esben Aalvik startete eine Reihe von Events im Club Aldiana. Die Gäste waren begeistert und so steigerte sich das Angebot auf 5 Events pro Jahr. Ein internationales Presenterteam wuchs zusammen und repräsentierte die gemeinsame Philosophie: “Fitness with a smile!”.

 

Weitere Events für Kinder folgten, unter anderem in den Robinson Clubs Fleesensee und Italien, bis Evelyn Wendt in der Türkei das wunderschöne Resort Liberty Hotels Lykia & Sentido Lykia Resort entdeckte. Gemeinsam wurde “funnmore” etabliert und das Programm weiter entwickelt. Für Lexie und Evelyn ist es besonders wichtig, eine herzliche und freundschaftliche Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen.
 

Und seit nunmehr 20 Jahren laden wir Dich ein, als Gast dabei zu sein, um für eine Woche voller Spaß und Freu[n]den, neue Trends und Classics aus Fitness und MindBody zu erleben. Eine Zeit, die Du nicht vergessen wirst.

Allen Freunden, Sneezers [Club für treue Gruppengäste] und neuen Teilnehmern schon heute ein warmes und aufregendes “Willkommen”.

Come and join us!